Avalonian Faery Reiki

Auf Lager

Beschreibung

Avalonian Faery Reiki


Avalonian Faery Reiki kommt aus dem sagenumwobenen Avalon und schenkt uns ein Blick in dessen Geheimnisse.

Diese Art von Reiki stammt von dem Feenvolk, das an den Küsten Avalons in den Wäldern gelebt hat.

Wenn du dich in irgendeiner Weise von den Geschichten Avalons und dessen Energie angezogen fühlst, dann könnte diese Art der Heilenergie sehr interessant für dich sein.

Feen gehören zu den Elementar-Geistern, die den Elementen, Feuer, Wasser, Erde und Luft zu geordnet sind. Die Feen gehören zu den Luftgeistern. Andere Elementare sind z. B. Elfen, Gnome, Kobolde, Zwerge, Wichtel. Einhörner, Drachen und Meerjungfrauen.
Wenn du mit den Elementaren in Kontakt treten möchtest, solltest du vorher deine Achtsamkeit schulen, denn sie können schnell beleidigt sein, d. h., Menschen, Tiere und die Natur zu beschützen und zu achten. Sehr viel Dankbarkeit zeigen sie schon bei kleinen Gesten, wenn du z. B. einen Spaziergang in Wald und Feld machst und dabei Unrat einsammelst, kannst du ihre Gegenwart spüren oder sogar sehen.

Ansonsten sind sie sehr scheu, manchmal sogar wütend, wenn du achtlos Papier wegwirfst oder Pflanzen und Tiere störst oder gar verletzt, was sie dir auch unmittelbar zeigen werden. Du mußt dich dann nicht wundern, wenn du plötzlich auf die Nase fällst oder dir ein Tannenzapfen auf den Kopf fällt oder ähnliche schelmische Dinge passieren.

Wenn du in Avalonian Faery Reiki eingeweiht wirst, bekommst du sechs Symbole, mit denen du arbeiten kannst. Diese Weihung befähigt dich, nicht nur zu heilen, sondern du kannst diese Weihung auch an Andere weitergeben.

Auch bei dieser Weihung kannst du wunderschöne Erlebnisse und Begegnungen haben.
Die Feen können dir ebenso dabei helfen deinen Garten oder deinen Balkon prächtig zum Blühen zu bringen.

Avalonian Faery Reiki ist eine sehr kraftvolle Energie. Es wäre sehr ratsam, vorher schon in Reiki 1 eingeweiht worden zu sein, damit du um das Handwerk " Reiki " weißt und schon einige Erfahrungen gemacht hast. 

Ich heiße dich nun herzlich willkommen in der Feenwelt von Avalon.

Jede Einweihung findet persönlich über die Ferne statt. Ich benötige nach erfolgtem Kauf/Zahlung Deinen vollständigen Namen, Genurtsdatum, Wohnort und Mailadresse für die Zusendung der Unterlagen.