Der Innere Krieger

Auf Lager

Beschreibung

Der Innere Krieger

Ein hochenergetisches neuzeitliches Aktivierungssystem
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer

 

Die Aktivierung deines Inneren Kriegers verleiht dir Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Er steht auch für Durchsetzungsvermögen, Entschlusskraft, Engagement, Begeisterungsfähigkeit.
Er hilft dir Mut bei einen Neuanfang zu finden und zu lernen,die eigene Meinung, den eigenen Standpunkt zu vertreten und auch dazu zu stehen, Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden.

Der Innere Krieger ist auch ein wichtiger Helfer bei der Auflösung von inneren Blockaden, und von unterdrückter Wut in Prüfungssituationen.

Er lässt dich nicht vor Hürden zurückschrecken, ganz im Gegenteil, er mobilisiert alle Kräfte in dir, um an ihnen zu wachsen.

Der Innere Krieger ist auch die Energie in dir, die dich mit der Vergangenheit, mit überholten Mustern abschließen lässt und der dich auf deinen Weg führt und das unbeirrbar, entschlossen, voller Selbstvertrauen und mit der Autorität und mit der Liebe Gottes im Herzen.

Der Innere Krieger kämpft nicht, er erreicht mit der Autorität der Liebe in seinem Herzen sowie einer
inneren Stärke und Entschlossenheit, all seiner Ziele.

Ein Seelenanteil, der bei vielen Menschen eher unterdrückt, als bewusst gelebt wird, ist der Innere Krieger. Emotionen wie Wut, ärger, Enttäuschung oder sich ungerecht behandelt fühlen, sind wohl bekannt. Fehlt die Verbindung zum Inneren Krieger, neigt man zu vorschnellen Reaktionen und zu Gefühlsausbrüchen oder eingeschnappt sein.

Vielen Menschen fällt es auch schwer, ihre Meinung offen und ohne Schuldgefühle zu äußern, ihren Standpunkt zu vertreten oder sich durchzusetzen.

Wer mit gebeugter Haltung durchs Leben geht und wer an seinen Misserfolg glaubt oder sich verschiedene Fähigkeiten aneignet, ohne das erlernte umzusetzen, aus Angst, etwas falsch zu machen oder weil der Mut fehlt, das alles sind Anzeichen einer geschwächten Verbindung zum Inneren Krieger.

Diese schöne Einweihung verbindet dich mit deinen Seelenanteil, der inneren Krieger und du kannst von ihm lernen.

Die meditative Reise ist natürlich jedes Mal sehr individuell und du kannst jeder Zeit, nach der Einweihung diese Reise für dich erneut antreten, indem du in die Energie gehst und dich mit ihr verbindest. Du wirst immer wieder mit neuen Impulsen aufgetankt zurückkehren.

Du bist nach dieser Einweihung zu deiner Weitergabe berechtigt.

 

Jede Einweihung findet persönlich über die Ferne statt. Ich benötige nach erfolgtem Kauf/Zahlung Deinen vollständigen Namen, Genurtsdatum, Wohnort und Mailadresse für die Zusendung der Unterlagen.