Energiesitzung Tiere


Beschreibung

Unsere Weggefährten,

sie begleiten uns einige Zeit . Bei dem einen ist es ein Hund, bei dem anderen eine Katze oder ein Vogel, ein Meerschweinchen und und und.


Jedes unserer Weggefährten ist mit uns seelisch verbunden und es fühlt wie wir Menschen das Glück, die Freude aber auch Trauer, Schmerz, erlebt Schocks und Traumata.


All diese niedrigschwingenden Frequenzen setzen sich in den Chakren, Organen, Knochen und der Wirbelsäule ab und bringen sein Körper/Geist/Seele-Gleichgewicht außer Takt. Dieses sollte bei Ihrem Weggefährten energetisch bereinigt werden.


Durch meine lange Zeit als Transformationsmedium habe ich hierfür von den Feen und den Engeln bestimmte Systeme zur Bereinigung und Optimierung der Chakren und Organen erhalten.


Ich schaue mir Anhand eines Fotos Ihren Weggefährten an, erfrage, was ihrem Weggefährten gut tut und er an Energiearbeit benötigt, damit sein Körper/Geist/Seele-Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann.


Ich freue mich auf unser Gespräch.


Nach Ihrer Buchung senden Sie mir bitte:

Foto Ihres Tieres

wenn vorhanden Geburtsdatum (kein muss)

zu.


Bitte teile mir nach der Buchung entweder zwei Wunschtermine mit oder schaue direkt in meinem Terminplaner, wann für dich ein passender Termin frei ist: https://www.terminland.de/feenschamanin/


Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.