Feenlichtzelle Dritte Auge Chakra

Auf Lager

Beschreibung

Feenlichtzelle Dritte Auge Chakra

Durchmesser 2,4 cm

Mondfee Amitola hat diese wundervolle Feenlichtzelle mit der Energie der Stärkung des Dritte Auge Chakras energetisiert. Das Dritte Auge Chakra wird immer wieder beströmt, Reinigung findet statt, Stärkung und Wandlung und das so, wie es in Deinem Tempo richtig ist. 

Menschen mit einem schwachen oder blockierten  Dritte Auge Chakra haben oft das Gefühl, das Leben sei grau und/oder sinnlos; die Stimme der Intuition erreicht einen nur schwach oder gar nicht; man findet seinen eigenen Weg nicht, weil man seine Bestimmung und Lebensaufgabe nicht erkennen kann; man kann sich nur mit Mühe konzentrieren, Gedanken schweifen immer wieder ab; man ist vergesslich; man ist anfällig für Kopfschmerzen, Schnupfen; wenn man Augenprobleme hat oder an Sehstörungen leidet; wenn man nur an Wahrheiten akzeptiert, die beweisbar sind.

 

Menschen mit einem starken Dritten Auge Chakra: 

Hohes Vorstellungsvermögen; kann soverän mit negativen Gedanken umgehen und diese in positive Impulse verwandeln; wahrheitsliebend, erhöhte Konzentration; mehr Klahrheit; starkes Gedächtnis; gute Menschenkenntnis; Erkennen von Lügen; ausgeprägte Fähigkeit zur Visualisierung; äußersinnliche Wahrnehmung, Gedankenkraft. 

 

Material: Harz mit eingeschlossener Trockenblume - energetisiert

Anwendung:

Einfach bei sich tragen, auf das Dritte Auge Chakra legen und wirken lassen.