Inneren Frieden

111,00 €
Auf Lager

Beschreibung

Inneren Frieden

Ein hochenergetisches Aktivierungssystem
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer

 

Die Einweihung die Aktivierung in den inneren Frieden verleiht dir Harmonie und einen inneren Frieden
mit dir und allem was ist, wenn deine Seele dazu bereit ist.

Jesus Christus, der Träger des inneren Friedens, wird diese Einstimmung sehr liebevoll in deinen Herzchakra mit dem Herzensstrahl der Liebe vollziehen.

Der innere Frieden hilft dir den Kampf in dir selbst zu beenden und dich selbst und deine Mitmenschen so anzunehmen wie du oder sie sind.

Das heißt du verstehst mit dieser Aktivierung wenn du dazu bereit bist, dass dein wahres Selbst nur Göttlich ist, wenn du wahrhaft für dich sein kannst und ehrlich zu dir selbst dabei bist. 

Verurteilungen in dir selbst oder bei anderen, die du bewusst ablehnst und nicht wahrhaben möchtest,
wirken weiter in Hintergrund und das meist sehr zerstörerisch. Die Annahmen dieser abgelehnten Anteile bringen Frieden in deine Seele. Das heißt wenn du dir zugestehst, dass du ärgerlich, genervt, undankbar bist oder hassen tust, dann können sich diese Anteile in Liebe auflösen und der innere Frieden zieht in uns ein. Dies wirkt meist sehr erlösend und befreiend.

Wenn wir den Kampf gegen uns selbst beenden hört auch der Kampf in unserem Umfeld auf. Je mehr wir uns selbst annehmen können, desto mehr können wir auch unsere Mitmenschen annehmen.

Durch die Erlaubnis und des Zugeständnis von nicht so schönen Eigenschaften, die nun mal ein Teil von uns sind, wird eine tiefe innere Ruhe erfahren die auch den Seelenfrieden einziehen lässt. 

Die meditative Reise ist natürlich jedes Mal sehr individuell und du kannst jeder Zeit, nach der Einweihung diese Reise für dich erneut antreten, indem du in die Energie gehst und dich mit ihr verbindest. Du wirst immer wieder mit neuen Impulsen aufgetankt zurückkehren.

 

Du bist nach dieser Einweihung zu deiner Weitergabe berechtigt.

 

Jede Einweihung findet persönlich über die Ferne statt. Ich benötige nach erfolgtem Kauf/Zahlung Deinen vollständigen Namen, Genurtsdatum, Wohnort und Mailadresse für die Zusendung der Unterlagen.