Orakel-Readings mit Energieübertragung

Auf Lager

Beschreibung

Erfahre Deine persönliche Botschaft per MP3.
Diese sende ich dir per Mail, Wats Ap, Messanger oder Telegramm zu.

Die Zusendung der Botschaft erfolgt, je nach Auftragslage, von Montag bis Freitag.

Bitte wähle nach Deiner Buchung Deine Botschaft, die Du erhalten möchtest.

1. Botschaft der Elben
Lausche der Botschaft der Elben zusammen mit den Feenlichtdrachen und lasse Dich in Ihrer Energie einschwingen.

Ich übermittle Dir ihre Botschaft aus dem Kartendeck Elben: Weisheiten aus einer anderen Dimension von Christine Arana Fader sowie meinen Feenlichtdrachenkarten.

2. Seelenbotschaften der Bachblütendevas
Lausche der Botschaft Deiner Bachblütendevas und lasse Dich einschwingen in Ihrer Energie.

Ich ziehe für Dich aus dem Kartendeck "Bachblüten-Botschaften" von Irene Drexler ein bis drei Karten, hierbei lasse ich mich führen, wie viele für Dich derzeit angemessen sind.

Ich baue einen Lichtcocong um Dich herum auf, lasse ihn mit der Energie der Bachblütendevas befüllen und aktiviere ihn für 44 Tage. Die Energien fließen automatisch täglich, so wie es für Dich angemessen ist.

3. Botschaft der Seraphim
Seraphim- Engel von Licht und Liebe
Erfahre Deine Botschaft und lasse Dich von ihrer Energie durchfluten.

Ich nehme die Botschaft per MP3 auf und sende sie Dir per Mail oder WatsAp zu.

Schon in der Bibel wurden die Seraphim von Jesaja beschrieben: Die Seraphim (feurig, brennende) sind himmlische Wesen, zugehörig zur Vision des Propheten Jesaja im Tempel, als Gott ihn zu seiner Prophetenaufgabe gerufen hat (Jesaja 6,1-7). Jesaja 6,2-4 berichtet: Serafim standen über ihm; ein jeder hatte sechs Flügel: Mit zweien deckten sie ihr Antlitz, mit zweien deckten sie ihre Füße und mit zweien flogen sie. Und einer rief zum andern und sprach: Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll!! Und die Schwellen bebten von der Stimme ihres Rufens und das Haus ward voll Rauch. Seraphim sind Engel, die Gott fortwährend verehren.

4. Engels-Kraft-Rune
Welche Engels-Kraft-Rune in Dir und begleitet Dich auf Deinem Lebensweg?

Ich ziehe Dir Deine persönliche Engels-Kraft-Rune und lasse sie in Dir verstärken. Sehr gerne auch für Andere.

Wenn Du für ein bestimmtes Thema Deine Engels-Kraft-Rune benötigst, dann teile mir nach der Buchung Dein Thema mit.

5. Energiebotschaft der Feenlichtdrachen
Erfahre Deine Botschaft der Feenlichtdrachen. Welche Feenlichtdrachenkraft wirkt und unterstützt Dich, wo darfst Du hinschauen und annehmen.

Es fließt die persönliche Botschaft in Verbindung mit der Feenlichtdrachenenergie.
Zur Unterstützung ziehe ich drei Karten aus dem Kartendeck "Drachenkraft Energien" von Gaby Shayana Hoffmann sowie meinen Feenlichtdrachenkarten.
Auch für andere buchbar!

6. Lemurianische Botschaft
Fuchur, Feenlichtdrache des Seelenweges verbindet Dich mit Lemuria.

Ich ziehe aus dem Lemuria Orakel Deine persönliche Botschaft.

Während ich Dir die Botschaft überbinge, fließt die Energie Lemuria durch Fuchur zu Dir.

7. Merlin: Magische Sprache
Komm und lausche den Worten Merlins, er überbringt Dir die Magische Sprache aus dem Mystischen Heilgeist.

Ich ziehe für dich eine Karte aus dem Kartenset Magische Sprache aus dem Mystischen Heilgeist von Monika Nirijana Cardinal und teile dir Deinen für dich derzeit wichtigen Magischen Satz zusammen mit einer Botschaft mit. Hierbei lasse ich Merlin im Hintergrund für Dich wirken.

8. Botschaft der Cherubim
Die Cherubim, die höchsten Engel der-Liebe beantworten Dir eine Frage in Bezug auf Themen der Liebe. Lausche ihren Antworten.
Ich verwende hierbei das Kartenset "Engel der Liebe Orakel" von Doreen Virtue

9. Krafttierbegleiter
Erfahre in diesem Orakel-Reading, welches Krafttier Dich derzeit mit seiner Energiemezin begleitet.
Ich verwende hierfür das Krafttierorakel von Christopher A. Weidner

10. Lady Nada - Kräuterlichtessenz
"Gegen fast jedes ZIPPERLEIN ist ein Kraut gewachsen". Jede Kräuterfrau weiss dies.

Zusammen mit Lady Nada werde ich mich mit Deinem Höheren Selbst verbinden und aus den Keltischen Pflanzenorakel die für Dich wohltuende Kräuterlichtessenz ziehen. Lady Nada wird dann mir mitteilen, wie viele Tropfen sie davon in Dein Lichtfeld eingibt. Dies geschieht dann an mehreren Tagen. Auch hier wird mir das Lady Nada mitteilen, wie viele Tage Du diese Lichtessenz benötigst. Ich wirke dann jeden Morgen mit Lady Nada.

Ganz Wichtig: Lasst die Kräuteressenzenergie dann mindestenz 2-3 Wochen arbeiten!!! Erst dann solltet ihr wieder neue Kräuterlichtessenzen aufnehmen!

Du kannst Dein Thema mit einbringen.

11. Magische Botschaft aus Avalon
Ich verbinde Dich über Merlin mit Avalon. Lausche der Botschaft aus Avalon.
Ich ziehe eine Karte für dich aus dem Orakel Avalon und Camelot von Christine Arana Fader

12. Drachen Weisheit
Erfahre Deine Botschaft von den Drachen. Wer begleitet Dich derzeit? Sei gespannt.
Ich ziehe für dich eine Botschaft aus dem Kartenset Drachen Weisheit von Christine Arana Fader

13. Botschaft aus der Homöopatischen Symbol Apotheke.

Dieses sehr kraftvolle Orakelset wurde von Christina Baumann & Roswitha Stark hergestellt. Man kann hier eine direkte Frage zu einem Thema stellen, wie was hilft mir derzeit bei... Ich ziehe daraufhin eine Karte und teile Dir die Botschaft des Wesens mit zusammen mit einer Affirmation und übertrage die Schwingungsfrequenz. So sagt zum Beispiel in der Kurzform "Valerina": "Ich bin im einklang mit dem Himmel und der Ede."
Alle Botschaften werden mit Energien übertragen und können auch ein schönes Geschenk für die Lieben sein.

14. Engelsbotschaft mit Affirmation


Wenn noch nicht bekannt, benötige ich für die Botschaft und Sendung:
Vorname und Name
Genurtsdatum
Handynummer oder Mailadresse und bitte bekannt geben, wohin die Botschaft gesendet werden soll (Wats Ap, Messanger oder Telegram)