Quantox - Erdverankerung

Auf Lager

Beschreibung

Erdverankerung

Du hast das Gefühl, keinen Halt zu haben? Ängste, Unsicherheiten oder Phobien begleiten Dich in Deinem Alltag? Du hast Angst Verantwortung zu übernehmen und flüchtest anstatt sich dem Leben zu stellen? Du hast mangelndes Selbstbewusstsein oder mangelnde Selbständigkeit? Du kommst einfach nicht ins Handeln, trittst auf der Stelle? Du kannst Dich schlecht konzentrieren, neigst zu Tagträumen? Du fühlst Dich müde, kraftlos Energielos und fühlst dich oft schon mit den Alltäglichen Aufgaben überfordert? Du hast eine schlechte Durchblutung, kalte Hände, Beine oder kaltes Becken? Du hast die Verbindung zu Dir selbst verloren, spürst Dich nicht mehr? Du spürst eine mangelnde Lebensfreude, Depression oder Melancholie?

Wenn Du Dich in einen oder mehreren dieser Fragen wiederfindest, dann fehlt Dir eine tiefe Erdverbundenheit.

Hier möchte ich Dir energetisch helfen, Dich wieder tief zu erden. Tief mit Mutter Erde zu verbinden und wieder ankommen, auf der Mutter Erde.

Ich werde Dich über Erzengel Sandalphon und Mutter Erde mit verschiedenen Erdverankerungspunkte und Goldenen Lichtschnüren der Mutter Erde verbinden, verknüpfen, justieren und verankern. Dies geschieht über die Ferne.

Es finden insgesamt drei Fern- Sitzungen statt:

1. Sitzung ist die intensive Erdverankerung mit Lichtimpulssätzen.

Dies geschieht über die Ferne zu einem fest vereinbarten Termin. Hierbei brauchst Du Dich nur bequem bei Dir zu Hause hinsetzen und hinlegen. Dauer 40 min - 60 min wird empfohlen, egal wie lange die Sitzung läuft.

Diese Sitzung nehme ich auf und sende sie Dir per Mail zu.

2. Sitzung und 3. Sitzung werde ich an zwei aufeinander folgenden Tagen durchführen, wo ich die Erdverankerungspunke nachjustieren lasse und sie verstärken lasse. Dies geschieht ohne Terminvereinbarung, ich arbeite hier intuitiv.


Du erhältst die erste Sitzung mit einem kraftvollen Zahlencode und Lichtsätzen per Mail zugesendet.


Mutter Erde lädt Dich ein, komme wieder an, tief verankert in ihrem Schoß. Entscheide Dich für das Leben auf der Mutter Erde, mit allen Konsequenzen leben zu wollen, ein bewusstes bestimmtes Leben hier auf Mutter Erde. Dein Herz sagt „Ja“. Dann lade ich Dich zur Energiesitzung Erdverankerung herzlich ein.

Feenschamanin Serafina


Bitte teile mir nach der Buchung entweder zwei Wunschtermine mit oder schaue direkt in meinem Terminplaner, wann für dich ein passender Termin frei ist: https://www.terminland.de/feenschamanin/


Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.