Seelenlichtcode

Auf Lager

Beschreibung

Seelenlichtcode per Mail

Die Einhörner werden Dir Deinen persönlichen Seelenlichtcode überbringen.

Ich reise für Dich zum Heiligen Einhornbaum Nadraska und lasse ihn dort für Dich aktivieren. Zu diesem Heiligen Baum Nadraska gehen die Einhörner um inne zu halten, Kraft zu tanken, ihre magischen Hörner wieder aufzuladen.

Dadurch musst Du nicht mehr in den Webinarraum kommen!

Bist Du einmal eingeschwungen mit Deinem Seelenlichtcode, so wirst Du noch viel mehr stärkeren Kontakt zu Deiner ureigenen Seele bekommen. Alles, was nicht mit Deiner ureigenen Seelen schwingt, kann ins kollektive Lernfeld oder in die hohe Schule des Lernens zurück geschickt werden.

Lass ihn schwingen, einmal am Tag oder nach jeder Arbeit. Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst und Deiner Seele, spreche Deinen Code und lass ihn schwingen. Bitte darum, wieder in Deiner eigenen Seelenfrequenz zu schwingen und das alle fremden Energien augenblicklich Dein Sein verlassen und zurückkehren in das kollektive Lernfeld.

Bitte nach der Buchung Mailadresse zusenden. Ich sende Deinen Seelenlichtcode mit Energiefelder zu Dir als PDF Datei.

Ich benötige:
Namen
Geburtsdatum
Mailadresse oder WatsAp Nummer

Auch für andere buchbar!